Über uns

LIMADA KIDS

Unter dem Namen LIMADA KIDS bieten wir seit März 2018 Eltern-Kind-Kurse wie Krabbelgruppen für Babys und Kleinkinder an. Die Kurse finden in einer Souterrainwohnung statt, die zuvor Wohnzwecken vermietet war. Die Wohnung wurde zu diesem Zweck gezielt für Durchführung von Kursen mit Babys und Kleinkindern eingerichtet. Nebenstehend findest du eine Karte unseres Standorts im Höhenweg 2 b in Dortmund Holzen.

Wir erhalten keine öffentliche Förderung und finanzieren unser Angebot ausschließlich aus Kursgebühren sowie aus der Vermietung unserer Räumlichkeiten.

Die ersten Kurse in 2018 wurden durch Dana Kahl angeboten. Seit Mai 2019 bietet Inna Ohlmeier die Kurse als Krabbelgruppenleiterin an.

Organisation

Dana Kahl
Dana Kahl

Dana ist Mutter von 3 Kindern und zertifizierte Krabbelgruppenleiterin (AHAB-Akademie). Sie hatte die Idee zu LIMADA KIDS und bietet sei März 2018 Kurse an. Sie organisiert die Kurse und die Räumlichkeiten und beantwortet Kundenanfragen.

Kursleitung

Inna Ohlmeier
Inna Ohlmeier

Inna ist Mutter von zwei Kindern und zertifizierte Krabbel­gruppen­leiterin (QEKK). Sie leitet seit Mai 2019 Kurse bei LIMADA KIDS.